Guckscht du

Sonstiges

Mein lieber Freund und Ex-Chef hat mich ja bekanntlich schon zu einigem ‚verführt‘ und verleitet. So auch das neuste Projekt, eben jene neue Website.

Yoko, Harrys ständige Begleiterin

Danke an dieser Stelle für seinen, manch schon sehr fachmännischen Rat, auch wenn ich dabei ab und an geguckt hab, wie ein Auto, wenns hupt.🤔

Wenn man bedenkt, das wir vier Jahre Master und Slave waren und seither die letzten fast 10 Jahre weiterhin eine sehr gute Freundschaft hatten. Ich möchte es irgendwie nicht missen. Schließlich ist er nach wie vor ein guter Freund, Mentor und gerne auch mal ein interessanter Formel-1 Comoderator.

Deshalb möchte ich Euch auch seine Internetpräsenz nicht vorenthalten:

www.h-kalteis.de

Schaut mal bei ihm vorbei und lasst mal nen Gruß da. 📧😊

1 thought on “Guckscht du

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.