Holidays are comin’….

Games
Eine gewisse Ähnlichkeit mit den unten angesprochenen LKWs ist ja da. Man beachte nur das C von Christmas 🧐

In der heutigen Zeit, wo alles nur noch schnelllebig, Internetorientiert und Pandemie-geschädigt ist, erinnere ich mich gerne an die Zeit zurück, als rot-weiß beleuchtete amerikanische Trucks durch eine Winterlandschaft fahren und Werbung für einen braunen Frischmacher/Softdrink machten.

Die Rede ist von den Coca-Cola-Weihnachtstrucks. Unser SCS-Freunde aus Prag lassen ihre Community ja daher auch an Weihnachten wieder mal nicht im Stich und haben entsprechend ein großzügiges World-of-Trucks Event aufgezogen. Ziel ist es Geschenke in allen Herren Länder und Städte zu verteilen. Natürlich nicht für nada. Es sind wieder kleine Giveaways dabei, um den Truck erneut noch ein bisschen festlicher für die Feiertage zu schmücken.

Die Kabinen Accessoires erhält man durch die Erfüllung von 15 Frachtaufträgen im ETS 2 oder ATS.

Um das Ganze noch ein wenig besser zu machen, sind die Auflieger festlich lackiert und haben deutlich mehr Lichter. Das Schöne dabei; wer sich mal das X-Mas-Paintjob DLC geholt hat, kann nun seinen Truck passend zum Auflieger lackieren. Insgeheim hoffe ich ja, das die Auflieger Skins später auch ins Spiel implementiert werden. Denn das DLC erschien noch weit vor dem Update mit den eigenen Aufliegern.

Was das Ganze ebenfalls abrundet, ist noch ein spezieller Mod, der im Internet als Frosty-Winter für 1$ heruntergeladen werden kann. Und er ist mir den Preis wert. Leider hat der Prager Softwarehersteller noch kein Jahreszeiten System oder ähnliches für seine beiden Sims bisher eingeführt. Zwar behaupten Gerüchte, es könne irgendwann noch kommen, aber aktuell muss man sich halt mit sowas behelfen, um eine gewisse Weiße-Weihnacht-Winter-Stimmung aufkommen zu lassen.

Kleine Anekdote dazu: Da der Mod ja lediglich nur einen Schneeeffekt erzeugt und im LKW die Temperaturen niedriger anzeigt: Im ATS fährt in der KI ein Mustang Convertible, der auch trotz Schnee und winterlichen Temperaturen offen fährt. Harter Typ 😂😂😂

Kleine Fehler, über die ich hinwegsehen kann. In diesem Sinne Euch allen da draußen mal wieder: Haltet die Räder auf der Straße und überfahrt keine Rentiere mit roten Nasen😁😋. Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

2 thoughts on “Holidays are comin’….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.