Lost in Space… oder so?!

Lego

Hallo, liebe Freunde. Die lange Sommerpause ist vorbei. Ich gebe offen und ehrlich zu, es hat sehr lange gedauert, bis hier mal wieder was kommt. Allerdings hatte ich privat so einiges um die Ohren und kam wenig dazu, groß am Rechner zu sitzen. Außerdem verbringt man im Sommer ja doch mehr Zeit draußen, als vor dem Computer.

So habe ich also hier mal noch ein kleines Leckerli aus dem Frühjahr. Meine kleine Space-Sammlung von Lego. Mit am Start die Mondlandefähre, die Trägerrakete Saturn V, das Space Shuttle mit dem Hubble Satellit und natürlich die ISS, die Internationale Raumstation.

Ich werde versuchen, Euch weiterhin mit diversen Geschichten und Fotografien zu erheitern, da allerdings noch ein größerer Umzug ‚ins Haus‘ steht, kann es ab und an immer etwas dauern bis etwas kommt. Also, haltet die Räder auf der Straße und bis zum nächsten Mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.